Donnerstag, September 23, 2010

SV Reelsen - FC Tietelsen/Rothe 0:5

Ausgerechnet während des Feuerwehrfestes in Rothe mussten wir bei unserem Angstgegner in Reelsen antreten. Leider hat die Verlegung des Spiels nicht geklappt und so mussten wir (während des Frühschoppens) am Sonntag ran. Ohne unsere etatmäßige Spitze Peter gingen wir ins wichtige Spiel. Reelsen hatte sich nach der derben 1:9 Schlappe gegen den SV Dalhausen scheinbar wieder erholt und in den letzten Wochen Punkte eingefahren.

Wir zeigten von Beginn an, dass alle heiß sind den positiven Trend fortzusetzen. Reelsen spielte ziemlich hart und so kassierte das komplette defensive Mittelfeld + die Innenverteidigung während der ersten Halbzeit gelbe Karten. Wir ließen uns nicht aus der Ruhe bringen und markierten durch einen Sonntagsschuss von Daniel das 1:0. Marian erhöhte noch vor der Halbzeit auf 2:0. Reelsen erarbeitete sich wenig Chancen. Das 3:0 nur 2 Minuten nach dem Pausentee legte Benni wunderbar für Devid auf und beendete damit auch seinen „Arbeitstag“. Nach einem Foul an Devid erhöhte Batti vom Elfmeterpunkt auf 4:0. Wiederum Marian besorgte mit einem direkt verwandelten Freistoß den Schlusspunkt. Reelsen war in Halbzeit zwei gar nicht mehr präsent und wir hätten noch das eine oder andere Törchen machen können.

Aufstellung: Hilti, Marian, Bernd, Ansgar, Benni, Curry, Mathias, Daniel, Matlef, Batti, Devid

Wechsel: Jörg für Benni, Andre für Curry, Jo für Devid

Ereignisse: 0:1 Daniel, 0:2 Marian, 0:3 Devid, 0:4 Batti, 0:5 Marian

Fazit: Schönes Spiel trotz Festwochenende in Rothe

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite