Donnerstag, September 23, 2010

SV Albaxen - FC Tietelsen/Rothe 1:1

Viele hatten noch das Spiel aus der letzten Saison gegen Albaxen im Kopf, wo wir schon in der ersten Halbzeit drei Tore kassierten und leider keines schossen. Wir wollten die Sache besser machen, obwohl die Vorzeichen schlecht standen. Fam. Redlich war erntetechnisch gebunden und traf erst 20 Min. vor dem Spiel ein. Ansgar (der seine Leistenprobleme nicht los wird) musste bis um zwei Uhr arbeiten uns reiste somit auch verspätet an.

Aber wider Erwarten waren wir von Beginn an wach und Marian schoss mit seinem 4. Saisontreffer die verdiente Führung heraus. Diese wurde, in einem nicht gerade hochklassigen Spiel, noch vor der Pause durch Albaxen ausgeglichen. Eine etwas ungestüme Aktion im 16er und der Schiri zeigte auf den Punkt… Kann man geben, muss man aber nicht… Ein Lattentreffer der Jungs aus Albaxen hätte kurz vor der Pause noch beinahe den Rückstand bedeutet, aber wir hatten (endlich mal wieder) Glück. Auf der Gegenseite fehlte es uns jedoch auch wieder, als ein Kopfball von Marian in der 46. Minute nur knapp am Pfosten vorbeistrich.

In der zweiten Halbzeit hatten wir noch diverse Chancen den „Sack zu zumachen“, aber bei den schwül warmen Temperaturen fehlte uns letztendlich die Kraft die Möglichkeiten klarer auszuspielen. Eine echte Torgelegenheit für Albaxen ergab sich in der zweiten Halbzeit nicht.

Aufstellung: Tim, Marian, Bernd, Ansgar, Jörg, Matlef, Daniel, Mathias, Andre, Benni, Peter

Wechsel: Ewald für Andre, Sven für Benni

Ereignisse: 0:1 Marian (13.)

Fazit: zufrieden, obwohl drei Punkte möglich gewesen wären

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite