Donnerstag, September 23, 2010

Pokal: FC Tietelsen/Rothe – FC Aa Nethetal 9:10 n.E.

Bereits am Annentag-Freitag stand das Spiel der Qualifikationsrunde des Kreispokals an. Es war ein spannendes und unterhaltsames Spiel und ich denke alle Zuschauer sind für 2 Euro auf Ihre Kosten gekommen.

Das 1:0 nach vier Minuten durch Devid egalisierte Nethetal fast im Gegenzug. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit. Nach dem Pausentee (ca. 60. Minute) gingen wir nach schöner Vorarbeit durch Markus Hesse durch Ewald 2:1 in Führung. Diese Führung hielt leider nur bis zur 80. Minute. Nethetal glich zum verdienten 2:2 aus.

Es ging also in die Verlängerung, in welcher wir bereits nach der 1. Halbzeit 5:2 hinten lagen. Aber wir haben uns noch etwas aufgehoben, nämlich für die 2. Halbzeit. Nach unserem Anschlusstreffer zum 5:3 legte Nethetal postwendend das 6:3 nach. Aber: Wir hatten ja noch Reserven… ;-) Mit dem Schlusspfiff glichen wir zum 6:6 aus (keine Ahnung, wer noch alles getroffen hat… hatte den Überblick verloren).

Leider verschossen Marian (hatte im Spiel schon einen versenkt) und Ata im Elfmeterschießen und wir mussten uns nach großem Kampf doch noch geschlagen geben.

Fazit: ein schöner Annentag Freitag

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite