Dienstag, Juli 07, 2009

Kader - S04 Traditionself

Hallo Fußballfreunde,

nach dem heutigen Training der Traditionself bekamen wir die Info, dass folgende Spieler definitiv die Reise nach Tietelsen antreten werden:

Betreuer:
Klaus Senger (Bundesligaspiele/Tore: 180/3)

Tor:
Christof Osigus (Spieler beim FC Schalke von 1983-1989)

Abwehr:
Klaus Fichtel (Bundesligaspiele/Tore: 552/14)
Matthias Herget (Bundesligaspiele/Tore: 237/26)
Thomas Kruse (Bundesligaspiele/Tore: 199/3)
(sieht schwer nach Beton aus, die Dreierkette)

Mittelfeld:
Marcus Schwiderowski (Bundesligaspiele/Tore: 4/-)
Jürgen Gredig (Bundesligaspiele/Tore: 8/-)
Günter Schlipper (Bundesligaspiele/Tore: 37/3)

Sturm:
Thomas Kerwer (Amateurspiele für Schalke: 25)
Peter Sendscheid (Bundesligaspiele/Tore: 80/18)

Unserer Meinung nach, eine interessante Truppe (nicht nur für echte Schalker). Da der Kader insgesamt 14 Mann umfassen wird, ergeben sich natürlich noch einige Fragezeichen. Diese Fragezeichen werden aber am Spieltag definitv aufgelöst :-)

Bis Freitag dann...


3 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

schwere Kost!

10:20 AM

 
Blogger FC Tietelsen/Rothe meinte...

Stell dich nicht an...
Diese 988 Buli-Spiele die die Abwehr aufweist...

12:10 PM

 
Anonymous Anonym meinte...

wenn die mich ärgern, dann stell ich mich mit denen nach dem Spiel mal eine Stunde an die Theke - Intensivtraining

3:40 PM

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite