Dienstag, September 04, 2007

FC Tietelsen/Rothe - TUS Lütmarsen 5:3

Zum Patronatsfest ein Heimspiel... immer gut für den Umsatz. Wenn dann noch acht Tore fallen, ist das natürlich eine tolle Werbung.

Nach gutem Auftakt brachte uns der Tingel in der 15. Minute mit 1:0 in Führung. Manche dachten danach, es wird zum sonntäglichen Selbstläufer... Weit gefehlt! „Katze“ war gut drauf und vereitelte so ziemlich jede Chance. In der 40. Minute glich Lütmarsen zum 1:1 aus, was uns dann aber für die 2. fünfundvierzig Minuten wachrüttelte.

Wir legten gleich nach der Halbzeit richtig los, aber „Katze“ im Tor der Gegner brachte ein ums andere Mal seine Tatzen schnell genug hoch, um die Schüsse abzuwehren. Nach schöner Kombination zwischen Peter, Tingel und Mathias schoss uns unser „Ex-Coach“ mit 2:1 in Führung und der Bann war gebrochen (60. Minute). Eine viertel Stunde später erhöhten kurz hintereinander Mathias und Tingel auf 4:1. Durch eine Unachtsamkeit bei einem Freistoß kassierten wir das 4:2, legten aber im Gegenzug durch Ewald sofort das 5:2 nach.

Wiederum durch eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft kam Lütmarsen mit dem Abpfiff noch auf 5:3 heran.

Fazit: Es war weniger aufregend als es das Ergebnis vermuten lässt.

Aufstellung: Präsi, Müller, Jens, Christoph, Bernd, Benni, Grütze, Michael, Tingel, Peter, Daniel

Auswechselungen: Mathias für Benni, Ewald für Peter, Marian für Bernd
Reserve: Steffen und Kurte

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite