Montag, August 13, 2007

(A-Jugend) FC Tietelsen/Rothe – SV Fürstenau/Bödexen 1:5

Kreispokal

Wir präsentierten uns trotz schwacher Trainingsbeteiligung nicht allzu schlecht im Kreispokal. Durch einen unglücklichen Konter (nach einer 100%igen Chance von Lukas) gerieten wir eins zu null in Rückstand. Zuvor hatte Rene jedoch auch 2-3 mal glänzend reagiert und uns im Spiel gehalten. Durch den starken Gegenwind und aufgrund der Tatsache, dass wir gegen die Sonne spielten schaffte es FüBö sich noch ein paar gute Chancen zu erspielen und wir gerieten auch folgerichtig kurz vor der Halbzeit 2 zu 0 in Rückstand.

Mit dem Vorteil des Rückenwindes und der Sonne im Rücken wollten wir nach der Halbzeit noch einmal angreifen. Ziel war es jedoch erst einmal Ruhe ins Spiel zu bekommen um ab der 60. Minute dann Druck zu machen. Es kam anders... 3 Minuten nach der Halbzeit fiel nach einem wilden Gestochere im 16er das 3 zu 0. Auch der schön herausgespielte Anschlusstreffer von Marian nützte nichts, da wir Konditionell einfach stark unterlegen waren. Zum Ende der Partie fielen dann noch die Treffer 4 und 5 für FüBö.

Fazit: definitiv ausbaufähig!

Aufstellung: Rene, Marian, Frank, Marcel, Johannes, Robin, Andre, Lukas Kiki, Matlef, Basti

Auswechselungen: Thomas für Marcel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite