Montag, Mai 14, 2007

(A-Jugend) FC Tietelsen/Rothe – SC Lauenförde 2:3

Bei einem weiteren Mittwochsspiel in diesem Monat durften wir trotz guter Leistung wieder einmal die Punkte abgeben.

Wir verschliefen obligatorisch den Spielbeginn und wurden erst nach einem Lattentreffer der Lauenförder wirklich wach. Jedoch war im Gegensatz zu den letzten Wochen eine spielerische Leistungssteigerung zu erkennen und wir erarbeiteten uns im Laufe der 1. Hälfte mehrere gute Chancen.

Wie so häufig jedoch erzielte der Gegner mit der 2. Chance im Spiel (ein Konter) das 0:1. Wir steckten den Rückstand jedoch gut weg und Daniel konnte noch vor der Pause zum völlig verdienten 1:1 ausgleichen.

Aufgrund der ersten Hälfte waren sich alle sicher, dass wir dieses Ding gewinnen werden. Der Schwung aus der 1. Hälfte wurde mitgenommen, jedoch vergaben wir auch in Hälfte zwei mehrere 100%ige Chancen.

Es kam wie es kommen musste: ein weiterer Konter führte zum 1:2 für Lauenförde. Daniel verschoss einen Elfmeter (Ärgerlich: der Schiri ahndete ein klares Foul an Kiki, jedoch versenkte Lukas Sekundenbruchteile nach dem Pfiff des Schiedsrichters den Ball unhaltbar im linken Knick!). Die Lauenförder spielten übertrieben ruppig, handelten sich aber „nur“ gelbe Karten vom etwas überforderten Schiedsrichter ein. Folge: ein zweiter Elfmeter brachte uns den Ausgleich zum 2:2 durch Matlef. Nachdem wir noch ca. 1.000.000 Mal alleine auf den Fänger zugelaufen sind, machte Lauenförde dann 1 Minute vor Schluss mit der 4 oder 5 Chance in diesem Spiel den Sack zu.

Aufstellung: Rene, Robin, Tobi, DiscoDave, Marian, Johannes, Lukas, Andre, Daniel, Kiki, Matlef

Einwechselung: Thomas für Andre

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite