Donnerstag, April 26, 2007

(A-Jugend) SV Fürstenau/Bödexen - FC Tietelsen/Rothe 1:0

Tach!

Eins zu null verloren... in Fürstenau... mitten in der Woche... 18:30 Uhr... Können wir mit leben!

Wir hatten gegen den Tabellenführer (so habe ich mir sagen lassen) nicht allzuviel zu beschicken. Angetreten mir 12 Mann gestaltete sich die Partie recht einseitig. Fürstenau hatte genügend Chancen, aber unser Fänger war gut drauf und hat (siehe Ergebnis) nicht viel zugelassen.

Die paar Chancen, die wir uns erspielt haben, wurden leichtfertig vergeben...

Aber kein Beinbruch Jungs, Samstag geht es weiter!

Aufstellung: Johannes, Robin, Sven, Tobi, DiscoDave, Marian, Lukas, Daniel, Matlef, Kiki, Andre

Einwechselung: Thomas für Kiki

3 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Harres, Dein Stuhl wackelt gewaltig

9:40 AM

 
Anonymous Anonym meinte...

Ich selber säge und säge, aber irgendwie wollen die mich nicht rausschmeißen.... =o)

12:11 PM

 
Anonymous Anonym meinte...

SCHEI?E VERLOREN ABER WIR LASSEN DEN KOPFT NICHT HÄNGEN, JUNGS 111

5:47 PM

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite