Montag, April 02, 2007

FC Tietelsen/Rothe - SSV Würgassen 4:1

Jawoll!

Revanche geglückt und die ersten drei Punkte 2007 eingefahren.

Wir begannen sehr nervös und hätten mit ein wenig Pech schnell 2:0 in Rückstand geraten können. Gott sei Dank hat uns das 0:1 nach zehn Minuten wachgerüttelt und wir begannen schönen, schnellen Fussball zu spielen (bei dem Wind eigentlich unmöglich).

Tingel schloss ca. 10 Minuten nach der Würgasser Führung einen schnellen Konter zum 1:1 ab und legte dann postwendent das 2:1 nach. Ein bisschen gestochert, mit der Picke nicht getroffen, mit dem Stollen rasiert und irgendwie kullerte das Ei zum 2:1 durch die Beine des Fängers in die Maschen.

Dann war Bernhart-Time. Noch vor der Pause schlenzte er aus einem Laufduell mit 2 Würgasser-Spielern die Pille mit dem rechten Außenrist ins Tor!

Halbzeit: 3:1
Benni musste aufgrund einer Verletzung kurz vor der Pause durch Kessel ersetzt werden.

Kurz nach dem Seitenwechsel Bernhart zum 2-ten. Dreißig Meter, mit Wind, kurz geschaut, Vollspann, ab in den Knick und keine Chance für den Fänger.

Danach beschränkten wir uns auf das halten des Ergebnisses. Unser Fänger hat einen super Tag erwischt und wirklich jede 200 %ige von Würgassen pariert. Hut ab! (O-Ton Benni: „Dafür steht er ja schließlich auch da hinten drin!“) Richtiiiig =o)

Die Abwehr hat auch einen Bomben-Job gemacht. Müller hat so ziemlich alle Körperteile zum Einsatz gebracht um das wilde anrennen der Würgasser zu stoppen. Stefan und Ansgar hatten es wieder einmal mit Kalibern zu tun die sie mögen. Schieben, kneifen, schubsen, drücken, treten,.... alles dabei. War schön anzuschauen!

Aufstellung: Präsi, Müller, Ansgar, Stefan, Michael, Bernd, Gisi, Tingel, Benni, Peter, Ewald

Einwechselung: Kessel für Benni
Reserve: Even, Daniel

1 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Es heißt ja immer: auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. ABer gleich zwei??? dolle Leistung Bernd!!!

4:21 PM

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite