Donnerstag, Oktober 12, 2006

FC Tietelsen/ Rothe - SG Altenbergen/ Vörden 0:3

Tja, und dieses Mal ging es gegen den punktverlustfreien Tabellenführer aus Altenbergen…

Wir begannen mit einer äußerst defensiven Aufstellung und versuchten über Konter zum Erfolg zu kommen. Das klappte auch ganz gut, aber leider haben wir, mal wieder, unsere klaren Chancen nicht genutzt.

So ist es auch nicht verwunderlich, dass ein Altenberger beim Herauslaufen aus dem 16 er gehindert wurde und der Tabellenführer den Strafstoß nutzte und mit 1:0 in die Pause ging.

Nach dem Seitenwechsel hatten wir leider nicht mehr so viele Möglichkeiten und Altenbergen dominierte das Spiel... und gewann letztendlich verdient mit 3:0.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite