Montag, September 04, 2006

Spvgg Brakel II - FC Tietelsen/ Rothe 3:0

Same procedure as last season:

Auf der Brakeler Asche haben wir wie in der letzten Saison mit 3:0 verloren.
Wir hätten noch den ganzen Abend spielen können und wir hätten kein Tor geschossen. Chancen waren jedoch genügend vorhanden, blieben aber ungenutzt. Brakel konterte uns in der 2. ten Halbzeit aus. Ein nicht unverdienter Sieg für Brakels Verbandsligareserve.

Wir spielten mir folgender Aufstellung:
Jörg Hiltafsky, Ewald Güthoff, Ansgar Behler, Christoph Dierkes, Daniel Reitemeyer, Michael Winter, Devid Kessler, Mathias Redlich, Ronny Pape, Hubertus Redlich, Peter Güthoff

eingewechselt wurden: Sven Müller, Steffen Sievers, Stefan Eichmann

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite