Donnerstag, Oktober 12, 2006

FC Tietelsen/ Rothe - SV Reelsen 3:0

Nach der roten Karte musste ich mir das Heimspiel gegen den SV Reelsen von außen angucken…

Es war wirklich schönes Herbstwetter….

Wir dominierten die Partie von Beginn an und Reelsen hatte während der 90 Minuten nicht eine richtige Torchance. Obs an den 15 fehlenden Stammkräften lag ???


Leider konnten wir zunächst keine von unseren glasklaren Torchancen nutzen. In der 70sten Minute erzielte Daniel Reitemeyer dann das erlösende 1:0.

„Der Finstere“ erhöhte mit einem Doppelschlag auf 3:0. Ein hochverdienter, aber zu niedrig ausgefallener Sieg.

Nächste Spiel ist in Herste: Olg hat bei einem Sieg 2 Kisten Bier versprochen…

3 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

dolles bild

3:33 PM

 
Anonymous Anonym meinte...

Die zwei Kisten kann Olg wohl alleine trinken.

9:46 AM

 
Anonymous Anonym meinte...

wie es hier wohl weitergeht???

2:14 PM

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite