Montag, April 16, 2007

SG Altenbergen/Vörden I – FC Tietelsen/Rothe 2:0

Alle freuten sich auf das Wiedersehen mit dem sehr redseligen Spielertrainer der gegnerischen Mannschaft.

Bei schwülwarmen 27°C IM APRIL traten wir stark ersatzgeschwächt und mit vielen angeschlagenen Spielern beim Tabellenführer an. Die erste Halbzeit verlief total gegensätzlich zum Wetter. Es war ein unterirdisch schlechter Kick beider Mannschaften. Lediglich ein paar Showeinlagen „der kleinen Mailänder“ (siehe Zeitungsbericht) trugen zur Heiterkeit bei. Vörden brachte nicht eine richtige Torchance zustande und wir taten auch nicht mehr als nötig, mussten wir ja auch nicht! Daniel musste nach 35 Minuten durch Ronny ersetzt werden, da anscheinend sein altes Fußleiden noch nicht ganz verheilt war.

Halbzeit: 0:0

In der zweiten Halbzeit hielt Vörden vorerst an der Taktik „lange Ware auf Herrn Tepper“ fest. Für Bernd war der Arbeitstag nach 55 Minuten aufgrund von Knieproblemen beendet und Steffen durfte ran. Beim 1:0 ca. in der 60. Minute befand sich leider ein sehr großer Teil unserer Mannschaft im Tiefschlaf. Lange Ware raus auf die rechte Seite, kurzer Antritt vom Rechtsaußen, flacher Pass vorm Tor her und 2 Vördener müssen sich nur noch einigen, wer ihn rein schiebt! In der Folge hatten wir auch nichts entgegenzusetzen und nach einem Freistoß von der Mittellinie, den Fänger abwehren konnte, schob Vörden zum 2:0 ein. Ein ganz krummes Ding irgendwie.

Letztendlich war der Sieg sicherlich verdient, aber von einer Vorführung (wie bei Bayern gegen Milan) zu sprechen ist nicht richtig, was unter anderem ja auch die Torfolge in der 2. Halbzeit belegt.

Aufstellung: Präsi, Müller, Michael, Ansgar, Gisi, Bernd, Kurte, Daniel, Ewald, Tingel, Coach

Auswechselungen: Ronny für Daniel, Steffen für Bernd

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite