Donnerstag, April 12, 2007

(A-Jugend) SC Lauenförde - FC Tietelsen/Rothe 3:0

Mit zehn Mann sind wir in Lauenförde angereist und das Ergebnis ist die logische Konsequenz daraus. Alles war besprochen: lange die 0 halten und dann durch einen Konter über unseren wuseligen Matlef oder mit Gewalt über Basti II ne Hütte machen. Aber alles kam anders: wir machen Anstoss, spielen den Ball zurück, verlieren die Krülle und der Stürmer braucht nur zum 1:0 einschieben, nach gefühlten 3 und tatsächlichen 15 Sekunden.

Statt in Selbstmitleid zu versinken, hat uns das Tor aber wachgerüttelt und in der Folge setzten wir die Kontertaktik sehr gut um. Basti, Matlef und Marian hatten sehr gute Möglichkeiten, die wir aber leider nicht nutzen konnten. Lauenförde spielte über die gesamten 90 Minuten äußerst schwach und wir hätten den Ausgleich zu diesem Zeitpunkt mehr als verdient gehabt.

Aber es ging mit 1:0 statt 1:1 oder 1:2 in die Pause. Den Jungs konnte man keinen Vorwurf machen, denn bis auf 15 Sekunden waren sie hellwach und haben das umgesetzt was verlangt wurde.

Zu Beginn der 2. Hälfte erarbeiteten wir uns weitere Chancen, aber dann wurden die Beine schwer. Mit etwas weniger „Fingerspitzengefühl“ hätte der Schiedsrichter das Spiel nach einer Notbremse gegen Matlef ausgeglichener gestalten müssen. Leider gab es nur gelb. Zum Ende der 2. Halbzeit kassierten wir innerhalb von 3 Minuten 2 Tore und der Käse war gegessen. Aufgrund der Tatsache, dass alle stehend K.O. waren, hatten wir nicht mehr allzu viel entgegen zu setzen.

Aufstellung: Johannes, Robin, DiscoDave, Tobi, Marian, Thomas, Basti I, Rene, Matlef, Basti II

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite