Dienstag, Mai 08, 2007

BSV Entrup - FC Tietelsen/Rothe 1:3

Gegen die abstiegsbedrohten Entruper taten wir uns (wie erwartet) sehr schwer. Die Jungs vom BSV waren heiß ohne Ende und versuchten von Beginn an Druck aufzubauen. Bei stürmischen Gegenwind in den 1. Hälfte brachten wir es maximal auf 1 – 1 ½ Torchancen.

Man muss aber dazu sagen, dass es bei Entrup nicht viel besser war (O-Ton von Verteidiger Harres: „ Ich glaube ich habe während des Spiels zugenommen!“). 1. Hälfte also Not gegen Elend, keine Bewegung, nur lange Ware und wir passten uns dem Niveau gnadenlos an.

Halbzeit: 0:0

Alle waren verärgert über das schlechte Spiel in den 1. Hälfte und gelobten Besserung. Es passierte aber trotzdem nicht viel, bis Christoph alias KORTE Böddeker eine verunglückte Ecke von der Halbposition wieder in den Strafraum brachte und Ewald die Verwirrtheit der Entruper nutzte um einzunetzen.

Der Bann war gebrochen und wiederum Korte (den wollte ich 5 Minuten zuvor auswechseln...) verwertete eine Hereingabe von außen mit riesigen Schritten und einem sehenswerten Knaller aus 15 Metern in den linken Knick zum 0:2.

Mein Ex-Mannschaftsmitglied Vitali brachte Entrup kurze Zeit später wieder auf 1:2 heran, ehe Coach einen Schussversuch von Korte zum 1:3 einnickte.

Fazit: Grottenkick; Dank dem Mann des Tages (KORTE) trotzdem sichere 3 Punkte eingefahren.

Aufstellung: Präsi, Müller, Harres, Ansgar, Michael, Bernd, Gisi, Korte, Ewald, Coach, Kessel

Einwechselungen: Steffen für Korte, Fischi für Coach

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite