Montag, August 13, 2007

SV Reelsen - FC Tietelsen/Rothe 1:8

Mit einer über weite Strecken ordentlichen Leistung fuhren wir die ersten 3 Punkte in der Saison 2007/2008 ein. Man darf jedoch nicht vergessen, dass es uns der Gegner sehr leicht gemacht hat.

Das Spiel begann wie einfach jedes Reelsen-Spiel beginnen muss: Nach kurzer Zeit ein Rückstand durch ein ganz krummes Ding (in diesem Falle ein Eigentor von Ewald). Zu diesem Zeitpunkt ca. 6-7 Minute hatte Reelsen nicht einmal auf unser Tor geschossen.

Doch die Jungs ließen sich nicht beirren und erspielten sich einige gute Einschussmöglichkeiten (Innenpfosten Peter ...) Der Ausgleich ließ jedoch lange auf sich warten. Ewald bügelte seinen Fehler wieder aus und lupfte ca. in der 40. Minute nach schöner Kombination mit Peter zum 1:1 ein. Dann war der Bann gebrochen und Tingel sowie Peter sorgten noch vor der Halbzeit für eine beruhigende 3:1 Führung.

Es hatte in der 2. Halbzeit den Anschein, dass Reelsen stehend K.O. war und so wurde uns das Tore schießen einfach gemacht. 4:1 Tingel und dann ein lupenreiner Hattrick von Peter sorgten für die 7:1 Führung. Zwischenzeitlich wurde Reelsen durch eine gelb/rote Karte auf zehn Mann dezimiert, was jedoch durch eine Verletzung von Michael (und ausgeschöpftem Wechselkontingent) wieder ausgeglichen wurde.

In der 90. Minute verwandelte Tingel dann noch einen indirekten Freistoß im sechzehner zum Endstand von 1:8.

Fazit: verdienter Sieg gegen einen ziemlich schwachen Gegner

Aufstellung: Tobi, Ewald, Jens, Stefan, Michael, Bernd, Benni, Gisi, Tingel, Daniel, Peter

Auswechselungen: Marian für Stefan (Oberschenkelverletzung), Matlef für Benni, Kurte für Bernd

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite