Dienstag, August 21, 2007

(A-Jugend) VfB Beverungen – FC Tietelsen/Rothe 12:0

Allen war bewusst, dass Beverungen stark sein würde und so waren wir auch nicht sehr überrascht, dass wir verloren haben. Die Art und Weise war für eine Niederlage auch okay, zumindest hatte ich das Gefühl, dass alle ihr Bestes gegeben haben. Was stört sind die vielen Tore....

Beverungen begann sehr stark. Bevor unsere Jungs wach wurden, hatten die Mochen-Jungs schon drei mal den Pfosten getroffen und zwei Mal hat Rene ordentlich pariert. Wir gerieten schnell in Rückstand und Kiki musste nach 15 Minuten verletzt vom Platz. Kurz vor der Halbzeit rauschte Rene noch mit einem Beverunger Stürmer zusammen und musste ins Krankenhaus. Diagnose: schwere Prellung des Oberschenkels und ein Hämatom kurz über der Kniescheibe. Johannes vertrat ihn in den 2. fünfundvierzig Minuten.

Halbzeitstand: 5:0

Nachdem sich auch noch Tobi Tewes verletzte (Knie verdreht), war die Verunsicherung im Team noch deutlicher zu spüren. Johannes hielt ordentlich und konnte an den Toren in der 2. Halbzeit nichts verhindern. Bei 1-2 Dingern wurde eine deutliche Abseitsstellung vom Schiedsrichter nicht erkannt... ärgerlich aber letztendlich ohne Bedeutung.

Fazit: Man sollten diesem Spiel nicht allzu viel Beachtung schenken. Aber es war ein Klassenunterschied und gegen Stahle wird es nicht leichter....

Aufstellung: Rene, Marian, Frank, Johannes, Waldi, Robin, Andre, Lukas Kiki, Matlef, Sergej

Auswechselungen: Tobi T. für Kiki (verletzt), Basti für Sergej, Johannes für Rene inne Bude, Hoffi „für Rene (verletzt)“

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite