Mittwoch, August 29, 2007

(A-Jugend) FC Tietelsen/Rothe – SC Lauenförde 2:4

Mit großen Verletzungssorgen gingen wir in das erste Spiel nach der ernüchternden Schlappe gegen Beverungen. Rene kann noch nicht wieder laufen, bei Kiki reichte es für 10 + 15 Minuten, Tobi T. ist noch schlecht zu Fuß und Frank ist von einer Grippe erwischt worden.

Wir kamen wieder am Anfang des Spiels nicht in die Puschen und spielten lauen Sommerfussball (wenn es so etwas in lau gibt). Es war nicht zu sehen, dass wir gewinnen wollten. Folglich fingen wir uns noch in der 1. Halbzeit zwei Dinger ein und standen ziemlich bedröppelt dar. Ich war sauer... habe die Jungs voll zusammengeschissen, weil wir Anti-Fussball gespielt haben.

In der Halbzeit wechselte ich wie unten beschrieben und stellte ein wenig um... Siehe da, die Mannschaft kam druckvoll aus der Kabine. Innerhalb der ersten 6-7 Minuten der 2. Halbzeit machten wir 2 Tore zum Ausgleich (Kiki + Nackedei Matlef).

Als dann Kiki in der 55 Minute wieder verletzungsbeding vom Platz musste ließen viele wieder die Köpfe hängen. Jedoch hielten wir dagegen, bis (sorry Fänger) ein Riesenpatzer unseres Schlussmanns uns um Lichtjahre zurückwarf. 2:3 in der 70. Minute.

Das 4. Tor war dann nur noch Formsache, wobei wir mit Sicherheit von einem erfahrenen Referee noch einen Elfer zugesprochen bekommen hätten.... Sei es drum...

Fazit: Auf ein Neues gegen Stahle....

Aufstellung: Johannes, Marian, Robin, Marcel, Waldi, Frank, Andre, Lukas, Matlef, Sergej, Basti

Auswechselungen: Kiki für Sergej, Thomas für Frank

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite