Dienstag, August 21, 2007

FC Tietelsen/Rothe – SV Bökendorf 7:0

Gegen die Jungs von Bökendorf wollten wir von Anfang an wach sein und nicht die erste ¼ Stunde wieder verpennen, wie gegen Reelsen. Außerdem hatte Coach bei einem Sieg einen Saunaabend in Bad Karlshafen versprochen....

Dies war anscheinend für unseren Tingel Motivation genug, zumindest knallte er nach knapp fünf Minuten einen schön von Sülze auf den 16er zurückgelegten Ball in den linken Knick. Alle waren schon erleichtert, dass wir erst einmal in Führung gegangen waren. Aber es stellte sich schnell heraus, dass wir uns keine Sorgen machen mussten.

Bökendorf agierte ziemlich schwach und schaffte es nur durch Fouls unsere Offensivabteilung zu stoppen. Die ein oder andere unrühmliche Abwehrmethode findet hier keine Erwähnung, weil alle bis auf eine (Peters Bekanntschaft mit dem Torpfosten) im orangen Bereich waren. Aufgrund einer akuten gelb/rot Gefährdung eines Bökendorfer Abwehrspielers wurde dieser auch bereits in der 1. Halbzeit ausgewechselt. So ließen das 2:0 duch Peter und das 3:0 durch Benni nicht lange auf sich warten. Wiederum Tingel und Peter sorgten für die 5:0 Halbzeitführung.

Der lockere Sommerkick setzte sich auch in der zweiten Halbzeit fort und Sülze sowie Peter schraubten das Ergebnis auf 7:0 hoch. Unser Tobi hatte während der 90 Minuten nur zwei bis drei Bälle zu entschärfen, die durch Unachtsamkeit der Vorderleute auf sein Tor flatterten. Hat er aber jut jemacht.

Fazit: 3 lockere Punkte; das wird am Freitag in Istrup gegen TIG anders!!!

Aufstellung: Tobi, Ewald, Jens, Ansgar, Bernd, Benni, Gisi, Grütze??/Sülze, Tingel, Peter, Daniel

Auswechselungen: Marian für Benni, Christoph für Ansgar, Mathias für Grütze??/Sülze
Reserve: Präsi, manhöreundstaune Müller und Matlef

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite