Mittwoch, August 29, 2007

TIG Brakel - FC Tietelsen/Rothe 2:1

Nachdem unser etatmäßige Fänger seine Flossen mit einem Luftdrucktacker an einem Vertäfelungsbrett befestigt hatte, musste Präsi auf der ungeliebten Istruper Asche ran.

Die Brakeler waren wie gewohnt stark auf ihrem Geläuf. Das Spiel begann recht hektisch und wir mussten uns erst auf den Belag einstellen. Kurze, flache Pässe waren das Rezept der TIG und natürlich sind sie auch nach dem Abstieg aus dem Kreisoberhaus immer noch gut zu Fuß.

Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass Spielertrainer Göral nach 10 Min. mit einem Flachschuss aus 20 Metern das 1:0 markierte. Fast unsere gesamte Abwehr lief zu dieser Zeit noch wie auf Eiern auf dem ungewohnten Geläuf.

Nachdem auch wir (nach diesem Weckruf) im Spiel angekommen waren, neutralisierten sich beide Mannschaften prächtig, sodass sich die gesamte 1. Hälfte nur im Mittelfeld abspielte und keine Torchancen entstanden.

Halbzeit: 1:0

Zu Beginn der 2. Halbzeit passierte dann weiterhin... nichts. Mittelfeldgeplänkel halt... Durch eine Standardsituation getreten von Michael und vollendet von Tingel, glichen wir dann Mitte der 2. Halbzeit zum 1:1 aus. Dies gefiel den Zuschauern natürlich überhaupt nicht und es wurde übelst gegen den Schiri gepöbelt... der er ja ganz offensichtlich Schuld hatte.

Wir steckten nicht auf und wollten 3 Punkte aus Istrup mitnehmen. Nach einem misratenen Freistoß am Brakeler 16er fingen wir uns um die 80. Minute den Konter zum 2:1 ein und hatten auch in der Folge nichts mehr entgegen zu setzen.

Fazit: In Summe 3 vielleicht 4 Torchancen hüben wie drüben. Ein Punkt war definitiv drin...

Aufstellung: Präsi, Ewald, Jens, Ansgar, Bernd, Benni, Gisi, Michael, Tingel, Peter, Daniel

Auswechselungen: Grütze für Benni, Marian für Gisi, Christoph für Ansgar
Reserve: Müller und Kurte

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite