Donnerstag, September 23, 2010

FC Tietelsen/Rothe SpVg Rolfzen/Sommersell/Entrup 2:2

Zu unserem Patronatsfest und bei äußerst miesem Wetter reiste der Tabellenführer nach Tietelsen. Die Auswahl an verfügbaren Spielern war wieder einmal nicht sehr groß und so wurde Müllers Sven nochmals mobilisiert.

Wir bewiesen, wie auch schon im letzten Spiel, dass wir derzeit von Beginn an wach sind und Mathias netzte nach einem feinen Spielzug zum 1:0 ein. Die ersten 20. Minuten gehörten uns, ohne das wir jedoch arg dominierten. Danach wurde Rolfzen stärker und schenkte uns vor der Pause noch das 1:1 ein. So ging es auch zum Pausentee.

Die zweite Halbzeit plätscherte eigentlich so dahin, als Rolfzen nach einem langen Ball über unsere Abwehr hinweg eiskalt zuschlug. Zwei zu eins und nur noch 18. Minuten zu spielen. Der tiefe Boden tat sein übriges um unsere Beine noch schwerer zu machen. Aber einer war noch fit, spielte einen schönen Doppelpass mit Daniel, umkurvte 3 Gegenspieler und schob seelenruhig zum 2:2 ein: Mathias…! Ein, zwei Chancen ergaben sich noch hüben wie drüben, aber es passierte nichts mehr. Unter dem Strich war es auch ein gerechtes Unentschieden. Rolfzen war spielerisch überlegen, konnte daraus aber kein Kapital schlagen. Wir haben gut gekämpft und somit auch einen Punkt verdient.

Aufstellung: Tim, Marian, Bernd, Ansgar, Jörg, Curry, Matlef, Daniel, Mathias, Benni, Peter

Wechsel: Andre für Peter, Müller für Benni

Ereignisse: 0:1 Mathias (6.); 2:2 Mathias (80.)

Fazit: ein Punkt gegen den (ehemaligen) Tabellenfürer – okay, aber wir brauchen schnell wieder einen Dreier

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite