Donnerstag, September 23, 2010

SV Holzhausen/Erwitzen - FC Tietelsen/Rothe 1:2

In der ersten englischen Woche mussten wir zum Spiel nach Holzhausen anreisen. Die Vorzeichen waren eigentlich nicht die Besten, aber wir haben uns ins Spiel gekämpft und die benötigten „Eier“ präsentiert.

Wir hatten die erste Chance, die leider von Peter freistehend vergeben wurde. Noch vor der Halbzeit markierte Holzhausen das 1:0 durch einen Freistoß. Leider ließen wir auch Beste Möglichkeiten aus, das Spiel in der 1. Halbzeit auszugleichen (Marian z.B. verschoss einen Elfer). Zu allem Überfluss verletzte Ata sich auch noch und wird uns rund sechs Wochen fehlen.

Direkt nach Wiederanpfiff machte Marian dann seinen „Fehler“ wieder gut und netzte zum 1:1 ein. Peter markierte wenig später sehenswert das 2:1. Holzhausen war konditionell nicht auf der Höhe und konnte unseren verdienten Sieg nicht mehr gefährden.

Aufstellung: Tim, Marian, Bernd, Ansgar, Curry, Matlef, Daniel, Mathias, Ata, Devid, Peter

Wechsel: Andre für Ata, Jörg für Curry, Harres für Andre

Ereignisse: 1:1 Marian, 1:2 Peter, gelb/rote Karte Devid

Fazit: Coach forderte Eier – wir präsentierten sie J

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite