Donnerstag, September 23, 2010

SV Steinheim - FC Tietelsen/Rothe 5:4

Auf dem ungeliebten Kunstrasen (Gott sei Dank wird er jetzt ausgetauscht) fand dieses kuriose Spiel statt. Wir reisten sehr spät an und hatten keine Chance uns ordentlich warm zu machen. Die Steinheimer kamen auf dem Geläuf sehr gut zurecht und gingen schnell 1:0 in Führung. Diese Führung glichen wir durch Peter aus, kassierten kurz vor der Halbzeit durch ein blödes Ding das 2:1. Marian konnte aber noch vor dem Pausentee egalisieren.

Nach einer Ecke markierte Jo mit seinem Schultereckgelenk-Teil-Rücken-oderso in der 2. Halbzeit das 2:3. Steinheim konnte durch einen Elfmeter („unglückliche“ Entscheidung des Schiedsrichters – blumig umschrieben) ausgleichen. Es sollte nicht die letzte kuriose Entscheidung sein… Nachdem Benni uns wieder in Führung brachte, versuchten wir das Spiel über die Zeit zu bringen. Dies gelang uns nicht und Steinheim ging innerhalb von ein paar Minuten 5:4 in Führung. Und dann… direkt nach der Steinheimer Führung… eine Unterbrechung… der Schiedsrichter ordnete eine Auszeit an… mitten im Spiel… Steinheim sollte Zeit bekommen den Lichtschalter für das Flutlicht zu suchen… man suchte jedoch schon seit einer halben Stunde… wie vom Schiedsrichter angeordnet…eine echte Lachnummer… Nach der Unterbrechung schafften wir es nicht mehr zurückzuschlagen und noch ein Tor zu machen.

Aufstellung: Hilti, Marian, Devid, Ansgar, Jörg, Curry, Markus, Daniel, Jo, Benni, Peter

Wechsel: Andre für Jo, Müller für Markus, Sven für Jörg

Ereignisse: 1:1 Peter, 2:2 Marian, 2:3 Jo, 4:3 Benni

Fazit: Irgendwie komisch… Steinheim hatte keine Eckfahnen – Steinheim stellte ganze 2 Flaschen Wasser für den Gegner zur Verfügung – Steinheim weiß auf dem eigenen Platz nicht wo der Schalter für das Flutlicht ist –Steinheim führt im Fussball die Möglichkeit eines Time Outs ein - Steinheim hat drei Punkte geholt… Für uns bleibt: nach dem Wochenspiel in Holzhausen wieder einmal nach der Arbeit 60 km für ein Auswärtsspiel gefahren und Enttäuschung pur…

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite