Donnerstag, September 23, 2010

FC Tietelsen/Rothe - TuS Bellersen 1:0

Ein ungemütliches Spiel gegen einen ungemütlichen Gegner. Bellersen steht nämlich als hoch gehandelter Aufsteiger noch ohne Punkte dar und ist dementsprechend heiß. Wir waren bis zur roten Karte von Peter (laut SB: leichte Tätlichkeit) eigentlich feldüberlegen, ohne uns riesen Chancen zu erarbeiten. Ein schöner Sololauf von Matlef Mitte der ersten Halbzeit endete in einem Eigentor (der Ball wäre aber vermutlich eh rein gegangen). Die letzte halbe Stunde nutzte Bellersen die Überzahl ordentlich aus und kam zu 2-3 recht guten Chancen. Die beste vergaben Sie 5 Minuten vor dem Schlusspfiff: Hilti konnte jedoch den berechtigten Elfmeter parieren und so blieben die 3 Punkte in Tietelsen. Manchmal muss man auch das Glück haben – nicht gut spielen, aber trotzdem 3 Punkte holen.

Aufstellung: Hilti, Marian, Bernd, Ansgar, Jörg, Curry, Markus, Daniel, Devid, Matlef, Peter

Wechsel: Jo für Curry, Müller für Markus, Benni für Devid

Ereignisse: 1:0 Matlef, rote Karte Peter

Fazit: Weitere 3 Punkte gegen den Abstieg, aber wir müssen uns definitiv steigern!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite