Mittwoch, Mai 31, 2006

FC Tietelsen/ Rothe - Altenbergen 2:3

Im letzten Heimspiel des Saison ging es bei einer gefühlten Windstärke von ca. 7,1 gegen Altenbergen. Das Hinspiel hatten wir wenige Wochen zuvor mit 3:1 für uns entscheiden können.

Wir spielten zuerst mit Wind und konnten uns zugleich einige Chancen erarbeiten. Eine von denen nutzte Hubi Redlich zur 1:0 Führung. Eine Hereingabe nahm er seelenruhig im 5 er an und spielte noch den gegenerischen Torhüter aus und schob ein.

Die Altenberger spielten trotz Gegenwindes gut mit und konnten sich ebenfalls einige Chancen erarbeiten und verwerteten eine davon zum 1:1 Ausgleich, kurz nachdem wir in Führung gegangen sind.

Unsere 2:1 Führung erzielte Bernd Behler: Im 16 er lag der Ball rum und Bernd knallte die Kugel aus vollem Lauf in die Maschen.

So stand es dann auch zur Pause.

Nach dem Pause hatten wir dann den Gegenwind (O-Ton Spielertrainer von Altenbergen: "Hey Junkenz, wir haben jetzt Gegenwind mit - da geht was...").

Fortan hatten die Gäste spielerisches Übergewicht, aber wir die besseren Chancen...
Altenbergen kam dann folglich auch zum verdienten Ausgleich...
Kurz vor Schluss schossen sie dann noch den Siegtreffer...

Wir hatten wieder mal den Schiedsrichter nicht auf unserer Seite und die Altenberger eine Heulsuse als Trainer.
Ich habe noch nie so eine Heulsuse auf einem Sportplatz gesehen (eigentlich kenn ich mehrere, aber ich will hier keine Namen nennen....)

Wir spielten mit folgender Aufstellung:
Tobias Eichmann, Stefan Eichmann, Jens Groppe, Michael Winter, Markus Hesse, Bernd Behler, Gisbert Waldeyer, Matthias Redlich, Hubertus Redlich, Devid Kessler, Ewald Güthoff

eingewechselt wurden: Christoph Bödecker, Christoph Dierkes und Sven Müller

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite