Samstag, Mai 27, 2006

SG Alhausen/ Pömbsen - FC Tietelsen/ Rothe 4:1

Letzten Mittwoch ging es gegen den Spitzenreiter aus Alhausen…

Wir waren fest entschlossen ihnen ein Bein zu stellen (es lag auch daran, weil Ewald gesagt hat: „wenn wir gewinnen, soll es auf einen Kasten nicht ankommen“). Leider fehlte unser 40 Tore Sturm Devid und Hubi.

Die Pömbsener haben von Beginn an Druck gemacht, konnten sich außer unzähligen Eckbällen und Freistößen keine klaren Chancen erarbeiten.

So war es dann auch ein durch eine Schwalbe herausgeholter Elfmeter der die Führung der Gäste bedeutete.
Wir hatten allerdings keine klaren Chancen.

Mit dieser glücklich entstandenen Führung ging es dann in die Pause. Ein kräftiges Gewitterschauer sorgte dafür dass wenigstens alle Leute am Sportplatz nass wurden.

Nach der Pause ging es genau so weiter wie die erste Hälfte endete. Alhausen übte Druck aus und wir standen hinten drin. Aber im Laufe des Spiels kamen wir besser ins Spiel und einen Konter über Daniel Reitemeyer und Bernd Behler schloss Matthias Redlich souverän zum Ausgleich ab….

Der Spitzenreiter wackelte.

Jedoch konnten wir das Unentschieden nicht lange halten. Nach einem Gewühl in unserem Strafraum trullerte der Ball zur Gastgeberführung ins Tor.

Ewas später dann die das 3:1 nach einem Fernschuss und das 4:1 war ein erneuter Elfmeter. Dieses mal aber berechtigt.

Insgesamt ein verdienter Sieg des Tabellenführers.

Wir spielten mit folgender Aufstellung:

Tobias Eichmann, Sven Müller, Stefan Eichmann, Ewald Güthoff, Christoph Böddeker, Michael Winter, Christoph Dierkes, Gisbert Waldeyer, Matthias Redlich, Michael Reitemeyer, Daniel Reitmeyer

Eingewechselt wurden: Jens Groppe, Bernd Behler und Ansgar Behler

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite