Montag, Mai 08, 2006

VFL Eversen - FC Tietelsen/ Rothe 2:2

Stark ersatzgeschwächt mit nur 11 einsatzfähigen Spieler reisten wir am warmen Freitag abend zum Auswärtsspiel auf die Everser Asche...

Zu erst einmal zu den Platzverhältnissen: unglaublich schlecht. Mit Sicherheit befindet sich der Platz unter den Top Ten der schlechtesten Fußballspltätze Ostwestfalens. Direkt hinter dem Jakobsberger Bolzplatz (beim Spielplatz).

In einem zerfahrenen Spiel konnte sich kaum Spielfluss entwickeln. Die Everser konnten nicht und schlugen die Bälle einfach nur raus....ab und zu gab es hüben wie drüben eine Torchance, die allesamt ungenutzt blieben.

Pausenstand: 0:0

Kurz nach der Pause gingen wir dann durch ein Kopfballtor von Matthias Redlich mit 1:0 in Führung. Die Everser erhöten folgerichtig den Druck und kamen durch einen Sonntagsschuss aus gut 20 m zum Ausgleich.
Nach einer Ecke köpfte Eversen zur 2:1 Fürhung ein. Aber postwendend erzielte Andreas Ischen nach einem Freistoß den Ausgleich.
Dabei blieb es dann auch....
Gut dass sich keiner verletzt hat...

Folgende Mannen kämpften auf der Asche:
Tobias Eichmann, Michael Reitemeyer, Michael Winter, Matthias Redlich, Bernd Behler, Christoph Böddeker, Gisbert Waldeyer, Christoph Dierkes, Daniel Reitemeyer, Andreas Ischen, Ewald Güthoff...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite